Deutschlandstipendien
mit der
Bauhaus-Universität Weimar

Seit dem Wintersemester 2011 können mit dem Deutschlandstipendium besonders talentierte und leistungsstarke Studierende an der Bauhaus-Universität Weimar gefördert werden. Die Kosten der Förderung übernehmen je zur Hälfte private Förderer und der Bund.

Die „Augsten-Stiftung“ hat sich im Rahmen ihrer Stiftungssatzung für die Förderung Studierender der Fakultät „Kunst und Gestaltung“ entschieden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bild 2: von rechts n. links

Marina Glaser, M.A., M.P.A. Leitung Büro des Präsidenten²

Michaela Peisker, Beratung Studium und Lehre²

Jonas Poser , Guide aus der Fakultät Architektur  Bild 3

kjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkjkkkkjkjkjkjkjkjkjkjk

März

Der Jugendhilfeverein
Kiefersfelden-Oberaudorf e.V.

• hilft Kindern und Jugendlichen
  • bietet pädagogische Ansprechpartner_innen und offene Treffs an
  • macht kreative Angebote, in denen Kinder und Jugendliche ihre Gaben entdecken, ihre Ideen ausprobieren, ihre Kreativität entfalten können.
  • begleitet und unterstützt Kinder und Jugendliche, die im Elternhaus und Schule nicht ausreichend Begleitung und Hilfe finden.

Die Angebote des Jugendhilfevereins stehen allen Kindern und Jugendlichen kostenlos zur Verfügung.

Förderverein der Heil-und Schwimmbäder in Bad Münster a. St.-Ebernburg

Juli 2024

Warum setzen wir uns für Erhalt des Freibades in BME ein?

"Weil unsere Kinder hier schwimmen lernen."

"Weil unsere Kinder und Jugendlichen hier gut aufgehoben sind."

Claudia Töppich (Vorsitzende)

Mail: c-toeppich@t-online.de